Referenzen

S. Nielsen

Kleines Feuerwerk zum runden Geburtstag. Besondere Herausforderung: Feuerwerk im Reihenhausgarten, also nur wenig Fläche. Auch musste mit Rücksicht auf die Nachbarschaft auf hochsteigende Effekte verzichtet werden.

Urteil: Ein persönliches Feuerwerk zu bekommen ist etwas Besonderes! Die Gäste waren begeistert und werden den Geburtstag nicht so schnell vergessen! Sehr netter Kontakt und sehr professionelle Durchführung. Der Garten war nach dem Feuerwerk wieder picobello aufgeräumt.
soenke.nielsen@gmx.de


R. Joosten

Größeres Feuerwerk zur Silvesterfeier 2016/-17 im Tennisclub Blau-Weiß Lechenich. Aufbau auf den Tennisplätzen und der Spielwiese davor.

Urteil: Was Ihr bei mir am Silvester gezeigt habt, in einem Wort WAHNSINN !!! Ihr habt alles übertroffen was ich erhofft hatte, von den Vorbereitungen, der Anmeldung, der persönlichen Info für die Nachbarn, über die Durchführung beim Abbrennen des Feuerwerks bis zum Aufräumen am Tag danach -- einfach klasse. Habe schon vieles gemacht und gesehen aber Ihr habt alles übertroffen, mehr als professionell. Ich kann es nur immer wieder sagen: Herzlichen Dank für alles, was ihr meinen Gästen und uns an Silvester geboten habt !!! Ich werde in Zukunft mit Sicherheit noch öfter auf Euch zukommen !
Clubhaus Dutchman's Open im Tennisclub Blau - Weiß Lechenich 1963 e.V.
Kölner Ring 174 b
50374 Erftstadt - Lechenich
0177-1797490

Video


C. Weller

Feuerwerk zur Geburtstagsfeier. Aufgabe: Eindrucksvolles Boden- und Höhenfeuerwerk auf begrenztem Raum (Garten).

Urteil: Herr Haupt und sein Team von Friendly Fireworks haben bei unserer Feier zum 50sten Geburtstag ein tolles, unvergessliches Highlight mit dem individuell arrangierten Feuerwerk gesetzt. Gute, professionelle Vor- und Nachbereitung mit allen behördlichen Unterlagen, Nachbarschaftserklärungen und Aufräumarbeiten.
C. Weller, Erftstadt


Golf Gleidingen

Großes Feuerwerk zum Abschluss eines Golfturnieres. Aufgabe: Gestaltung des Feuerwerks unter Berücksichtigung der landschaftlichen Anlage des Platzes sowie sicherer Aufbau ohne Beeinträchtigung des Spielbetriebs.

Urteil: Am 28. Und 29. Juli 2017 hatten wir die Ehre, den 21. Internationalen deutschen Polizeicup auf unseren Golfplätzen in Gleidingen und Rethmar auszurichten. Zum Abschluss konnten die Pyrotechniker von Friendly Fireworks mit einem spektakulären Feuerwerk begeistern. Letzteres wurde mit großer Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und der notwendigen Sicherheit durchgeführt, weshalb wir sie mit gutem Gewissen als seriöses und leistungsstarkes Unternehmen weiterempfehlen!
Golf Gleidingen
D-30880 Laatzen
05102 739-002
http://www.golfgleidingen.de
verwaltung@golfgleidingen.de

Video


Impressum Haftungsausschluss Datenschutz AGB
Abruf: 2019-12-13 23:51:39